Contact

Masters of Stone Logo

Contact details

Du hast Fragen zu Masters of Stone oder bist an einer Mitgliedschaft interessiert? Wir freuen uns auf deine Nachricht! Fülle einfach das Kontakformular aus oder schicke uns eine E-Mail.

[formidable id=1]

Jetzt Mitglied werden!

Der Masters of Stone e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, eine vielfältige Community aufzubauen, die es gemeinsam schafft, soziale Projekte rund ums Thema Klettern und Bouldern zu verwirklichen.
Dank des ersten Masters of Stone Events 2019 in der Boulderhalle E4 konnten wir bereits Kletterlegenden wie z.B. Yuji Hirayama, Geri Hörhager und Stefan Glowacz als Unterstützer für unseren Verein gewinnen.
Jetzt bist Du gefragt!
Egal, ob Urgestein des Klettersports, motivierter Jungspund oder begeisterter Zuschauer/in – jeder ist eingeladen, dem Verein beizutreten und damit ein Teil dieses einmaligen Netzwerkes zu werden!
Denn nur gemeinsam, mit der Hilfe von jedem/er Einzelnen, können wir es schaffen, möglichst vielen bedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Einfach auf den Butten klicken, das Mitgliedsformular ausdrucken und ausgedruckt entweder per oder per Post an uns zurückschicken.

Wir senden Dir umgehend eine Bestätigung deiner Mitgliedschaft zu!


Mitglieds-Antrag

Jetzt Spenden

Du bist derzeit nicht an einer Mitgliedschaft interessiert, willst aber den Masters of Stone e.V. dennoch bei seinen Projekten unterstützen?

Kein Problem! Du kannst jederzeit unkompliziert über PayPal Spenden.

Bitte beachte, dass aus bürokratischen Gründen und entstehenden Überweisungsgebühren der Mindestbetrag für eine Spende bei 5€ liegt. Bei kleineren Spendensummen sind wir leider gezwungen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 2€ zu verrechnen.

Falls du eine Spendenquittung brauchst, schreib uns bitte eine kurze Nachricht, dann lassen wir dir gerne eine zukommen.